Seite
Menü
News
Startseite > Abteilungen > Kaninchen

Kaninchen

Gerade in der heutigen, vom Stress und der Technik beherrschten Zeit, vergisst man oft die Musse, den Ausgleich und den Bezug zur Natur. 

Hier bietet uns die Rassenkaninchenzucht eine wunderbare Möglichkeit, das Leben und die Natur zu erleben, zu erfahren. Die Ruhe und Musse lenkt vom täglichen Stress ab und die Tiere sind dankbar, wenn wir uns ihnen widmen.

Rassekaninchenzucht - ein Hobby für jedes Alter

Als Rassekaninchenzüchter/in ist man niemals "out". Diese Freizeitbeschäftigung kann sowohl mit acht- wie auch mit achtzig Jahren betrieben werden. Hier finden jung und alt zueinander und lassen Generationenkonflikte vergessen.

Rassekaninchenzucht - ein Hobby für die ganze Familie

Die Rassekaninchenzucht bietet sich als Hobby für die ganze Familie geradezu an. Fast in allen Kindern schlummert der Wunsch, Tiere zu halten, zu hegen und zu pflegen. In der Rassekaninchenzucht lernen sie Werden und Vergehen kennen. Der natürliche Bezug zur Natur erleben sie dadurch ungezwungen und lebensnah. ---> Text : Kleintiere Schweiz!

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Startseite Druckansicht Kontakt-Formular Inhaltsverzeichnis
39.242 Besucher
45.828 Seitenaufrufe
1,17 Seitenaufrufe/Besucher
Seite
Menü
News
Aktuell beim OV-Flums

Die Internetseite OV-Flums wird neu gestaltet! Es ist noch nicht alles an seinem Platz! Wir arbeiten aber daran.

Veranstaltungen 

Jahresprogramm 2019

im 2019


Dieses Jahr keine Jungtierschau , aber verschiedene Aufgaben warten auf uns , um unser Inventar auf Vordermann zu bringen


 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login